Vitamin E

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Sabine, 21. Juni 2001.

  1. eierwally

    eierwally Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hallo,
    mir wurde zu Beginn meiner Erkrankung von einem "Wunderheiler" (also, er war schon Arzt, aber Allgemeinmmediziner, und irgendwie komisch) auch zu Vitamin E geraten, weil damit geht alles weg!
    Mein Rheumatologe hat mir dann aber davon abgeraten, weil er 1. nicht der Meinung ist, dass es hilft, und 2. sogar gemeint hat, dass es aus bestimmten Gründen (die ich nicht mehr weiß) eher mehr Schaden kann als helfen.
    Ich glaube auch, dass die beste Methode eine ausgewogene Ernährung, mit viel Obst und Gemüse ist.
    Lg
    eierwally
     
    #61 14. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden