vitamin D

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von roco, 14. Februar 2017.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hallo Kittie,
    ich habe das Vitamin D , in meinem Fall Dekristol 20.000, von 2 unabhängigen Hausärzten bekommen.
    Im Augenblick läuft es sogar über die Kasse.
    Meine Mutter bekommt gleiches Präparat von ihrer Hausärztin.

    Ich kann deiner Aussage also nicht zustimmen, zumal man auch die 1000 ,
    3 mal täglich nehmen könnte.
    Diese Option wurde mir zu 1 mal wöchentlich noch gegeben.
     
    Lavendel14 und Resi Ratlos gefällt das.
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Das KANN man so managen......do-it-yourself-medicine - ob das klug ist, darf jeder selbst entscheiden.

    Ferritin ist übrigens genau so wie der "Eisen"gehalt im Serum nicht ausreichend, um über die Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit einer Eisensubstitution zu urteilen....
     
  3. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Ich schrieb viele, nicht alle. Und das deckt sich nur mit meinen Erfahrungen. Freut mich doch, wenn andere da bessere Erfahrungen gemacht haben.
     
  4. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Weiß ich, keine Sorge ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden