1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viscokissen mit Soundschiene von Elsa!!!

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Melanie_1972, 30. Juni 2010.

  1. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    durch Zufall habe ich gestern dieses super Angebot gesehen und habe es mir direkt bestellt. www weltbild.de ..... suchen nach elsa-soundkissen in der Rubrik Wellness
    Auch hier gilt: Bitte keine Direktverlinkungen!

    Elsa wird sonst eigentlich im Sanitäshaus verkauft und dieses Kissen kostet sonst 149 Euro!!! Jetzt für grad mal 30 Euro. Da ich immer Hörbücher höre genau das richtige für mich. Schiene läßt sich entfernen, so dass man es Problemlos in der Maschine waschen kann.

    Schlagt zu

    LG

    Melly
     
  2. Liarienne

    Liarienne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den schönen Tipp, ich habe mir gleich ein Kissen bestellt. Im Moment trage ich immer mein Notebook ins Schlafzimmer um im Bett Hörbücher oder Entspannungsübungen zu hören. Ein Kissen mit Lautsprechern ist sicher viel besser und kann gleich im Bett bleiben.
    LG
    Lia
     
  3. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meins ist heute angekommen. Ist zwar nicht mint/türkis sondern royal blau aber vollkommen egal. Hab es direkt ausprobiert. Es ist zwar nicht gerade laut aber völlig ausreichend. Werde meins behalten. Auf jeden Fall.

    LG