1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virologe in Hessen gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von skyline, 5. Februar 2004.

  1. skyline

    skyline Guest

    Hallo ihr lieben, ich wollte hier mal fragen, ob jemand weiß, wo ich rauskriegen kann,
    welcher Arzt sich in Hessen, Raum Gießen, Friedberg, Frankfurt oder Darmstadt
    sich mit chronischer Viruserkrankung gut auskennt oder sogar einen Virologen.

    Habe bis jetzt leider nichts gefunden, und habe starke schmerzen.

    vielen dank
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo skyline,

    frag doch mal bei deiner KK nach, vielleicht können die Dir weiterhelfen. Von der BEK und der TKK ist mir bekannt, dass die so eine Art "Ärztesuchservice"haben.
    Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Viele liebe Grüße und viel Glück bei Deiner Suche
    Birgit
     
  3. Inga

    Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    da fällt mir leider auch nciht viel zu ein ,aber versuchs doch mal frech beim
    Robert-Koch -Insitut,

    da gibt es ja Infos zu Infektionskrankheiten..also auch Virusinfektionen etc...,
    da müßten die vielleicht auch mit ner Ärzteliste dienen können ,wo man sich auf solche Erkrankungen untersuchen lassen kann.

    Adresse :

    http://www.rki.de/INDEX.HTM
    Nordufer 20
    D-13353 Berlin
    Tel.: +49 (0) 1888 754-0
    FAX: +49 (0) 1888 754-2328

    Sitemap

    info@rki.de

    Liebe Grüße

    Inga
     
  4. moina

    moina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis KA