1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virenwahrnung "Arbeit" *g*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 7. Mai 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Virenwarnung



    WARNUNG!!!

    Es gibt einen neuen Virus, Codename "ARBEIT".

    Wenn du "ARBEIT" bekommst, von Deinen Kollegen, deinem Chef, per eMail oder sonst woher, rühre "ARBEIT" auf keinen Fall an! Der Virus "ARBEIT" eliminiert Dein komplettes Privatleben.

    Nimm sofort Deine Jacke sowie zwei gute Freunde und gehe direkt in die nächste Kneipe und bestelle drei Bier. Wenn Du dies 14-mal wiederholst, wirst Du feststellen, dass Du "ARBEIT" vollständig aus Deinem Gehirn gelöscht hast.

    Leite diese Warnung umgehend an mindestens 5 nahestehende Freunde oder Bekannte weiter.

    Solltest Du nun feststellen, dass Du keine 5 Freunde oder Bekannte hast, bedeutet dies, das Du bereits vollständig infiziert bist. Der Virus "ARBEIT" hat Dein Leben schon vollkommen in Besitz und unter Kontrolle genommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    IT-Dienst



    [​IMG]


    :D
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Virus

    Ich bin von Rheuma-Online vireninfiziert. Was mache ich nur, auch so, wie oben beschrieben?
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    genau so und nicht anders

    liebe sabinerin,

    genauso und nicht anders habe ich mein leben erlebt. nun weiß ich, dass es ein virus war.

    gibt es heilung? welche medis helfen?
    gibt es selbsthilfegruppen?
    was kann ich selbst tun.

    wie muß mir der arbeitgeber entgegenkommen???

    [​IMG]
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Neli

    Dann dürfte es ja nicht schwer werden 5 Leute zu finden :D :D



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und irgendwann passiert das:

    [​IMG]

    oder das:


    [​IMG]

    *lol*

    Sabinerin:D
     
  5. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Virus

    Ja Sabi,

    den hab ich auch[​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :D Den Virus hab ich auch schon kennengelernt. ;)

    Gruß Sylvia
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Versuch

    So, jetzt möchte ich doch mal versuchen,

    ob ich auch ganz viele Bilder hereinbekomme.

    Liebe Grüße
    neli
     

    Anhänge:

  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Leider nicht geklappt

    Nein, leider ist nur das letzte Bild draufgekommen,
    muß noch mal nachlesen, wie es geht.
     

    Anhänge:

  9. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Virenwarnung

    Hallo Sabinerin,

    mir ist dieses Virus nur zu bekannt - habe aber leider noch nicht das richtige Gegenmittel gefunden, denn leider lauert es an jeder Ecke!!

    Gruß
    Birgit
    [​IMG]
     
  10. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Arbeit

    Hi Sabinerin,

    war wohl auch bis vor kurzem angesteckt und werde um Spätfolgen auszuschließen mal Deinen Rat befolgen.

    Nur: funktioniert das auch ohne Jacke ???
    Wir haben heute soviel :sun1:

    Grinsgrüße
    anira
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Leider nicht geklappt

    liebste neli,

    dateianhänge geht nur einer. aber die anderen bilderkes kannst wie rüher auch reinsetzen.

    also, bild anklicken,in eigenschaften gehen und kopieren.dann hier auf IMG klicken einfügen und schon ist alles geschehen.
    das kannst du auch.

    du bist nicht alt neli. so geistig fit und jung wie du bist, neugierig,aufgeschlossen usw. hab ich lange kaum junge menschen erlebt.

    liebes grüßle

    *mitbandagenhiersitzende*(hab ein bißchen geputzt und lappen gewrungen und sch.....e mal wieder.echt äääätzend. bischen mehr kohle und ich hätte meine fensterputzerin auch als hauswirtschaftspflegerin installiert.

    ;)
     

    Anhänge:

  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabinerin,
    der Virus kenne ich zur genüge. Kennt hier jemand eine gute Therapie??????

    fiebrige Grüße
    gisela
     
  13. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald



    Ogottogottogott - ichhabdenvirusmireingefangen !!!

    Wat mach ich nur ....

    ... ich mag kein Bier :(

    ...... und Jacke iss auch viel zu warm ....


    Ogottogottogott ...




     

    Anhänge:

  14. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    und so siehts aus, wenn der Virus gut auskuriert wurde :
     

    Anhänge: