1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vioxx

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nina, 1. Oktober 2004.

  1. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Bei mir (ich leite eine SHG der Rheuma-Liga) haben heute Nachmittag einige besorgte Patienten die Vioxx einnehmen, angerufen und nachgefragt, ob es bedenklich ist das Medikament noch bis am Montag ein Arzt erreichbar ist, einzunehmen. Ich war mir nicht sicher und habe gerade mit der MSD Hotline (0800 456 1100)telefoniert und die Auskunft bekommen, das es auch bei Patienten, die Vioxx schon seit der Zulassung bekommen, kein Problem ist es bis Montag einzunehmen. Dann sollte aber Kontakt mit dem behandelten Arzt aufgenommen werden. Das ist die Auskunft von MSD, ich frage mich dann warum sie Vioxx freiwillig vom Markt genommen haben. Es muss nun halt jeder selber entscheiden, ob er die Tabletten noch bis Montag nehmen will.

    Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende
    Nina