Hi Silbermöwe, darauf habe ich keinen Einfluss, denn ich bin auch nur eine, zwar langjährige, aber stinknormale Userin. Auf der Hauptseite von ro findest Du aber die Addi, die Dich direkt zur Quelle führt - z.B. Feedback oder Kontakt. Ich bin mir sicher, dass Du Antwort bekommst. Viel Erfolg und liebe Grüße/gute Nacht! Monsti
Weihrauch Hi Silbermöve Auch ich habe Vioxx verordnet erhalten und es von anfang an nicht vertragen. Mir hat unter anderem Weihrauch geholfen von Cortison wegzukommen. Ich bin jetzt seit Monaten total schmerzfrei, hab keine entzündeten Gelenke mehr und nehme nur noch Weihrauch und lasse mich mit Akupunktur behandeln. Auch halte ich mich an eine gewisse Ernährung. Man muss allerdings monatelang Geduld haben bis die Wirkung voll eintritt und nicht jedermann/frau spricht darauf an. Manchen hilft es auch als Zusatz zur Unterstützung d.h. zur langsamen Reduzierung anderer Medies. Ich wünsch Dir alles Gute Deleyne
liebe Petra, zu deiner Frage, ja es gibt eine Sammelklage gegen Vioxx.Der Anwalt heißt <zensiert> Info findest du im Focus und im Spiegel und unter www.welt.de. schöne grüsse biry20
hallio biry20, du bist ganz neu hier, also, herzlich willkommen hier. leider schreibst du nichts über deine rheumatische erkrankung, oder habe ich einen anderen beitrag überlesen? dann entschuldige bitte, ich hole das nach. du verweist auf einen rechtsanwalt für klagen. ich bitte dich, hier im forum einmal den beitrag: sammelklage geben vioxx durchzulesen. es wäre mir persönlich nicht recht, wenn wir diese ganze sache ein 2. mal aufrollen müssten. ich denke, das verstehst du sicher. ansonsten, informiere uns doch, was du für fragen hast? wir helfen gern. marie
Gibt es momentan eine gute Alternative zu diesem Produkt? Mir hat es damals ohne ersichtliche Nebenwirkungen geholfen, aber nun merke ich mein Rheuma wieder stärker. Manche Dinge sind halt nur auf dem Papier eine Lösung...
Hallo! Hast du das damals auch bekommen? Bei mir wurde es auf Meloxicam umgestellt, arcoxia ist dem Vioxx sehr ähnlich. Gruss meerli