1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielseitigkeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 18. November 2006.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend liebe Foren Gemeinde,

    ich bin dabei, für meinen Pfadfinderstamm (Stamm = zusammenschluss mehrerer Gruppen), eine Einladung zu unserer Winter Sonnenwendfeier zu schreiben.

    Thema dieser Einladung soll Vielseitigkeit sein. Denn zurzeit stehen wir vor schwierigen Entscheidungen und wollen unsere passiven Mitglieder ermutigen, wieder mehr arbeit zu investieren. Denn wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns nur durch Vielseitigkeit erhalten können.

    Daher suche ich, wie oben genannt, Texte zu dem Thema. Oder aber auch zu der Thematik ''Neue Wege gehen''.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruß und einen schönen Abend
    Muckel|Tobias