vielseitige beschwerden...was könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse69, 14. Dezember 2010.

  1. majfra51

    majfra51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    HI
    Heute war ich hartnäckig beim HA und hat er sofort mich untersucht,blut abgenommen,überweissung geschrieben und er ruft selber für ein Termin in HD-Klinik-Rheumatologie. Morgen sind Blutwerte da.
    Er meint könnte Fibromyalgie oder Kollagenose.Habe Schmerz tablette "Voltaren Dispers" 3x1 und Magenschoner "Pantoprazol"1x1 am Tag.
    Lg:Majfra
     
  2. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Freu mich sehr für dich, dass du mal endlich ernstgenommen wirst. Bleibe weiterhin hartnäckig und hake auch mal bei den Rheumdocs in HD nach, wenn du was wissen möchtest. Gute Besserung
     
  3. majfra51

    majfra51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Ich Danke Euch für die Hilfe.Erste schritten sind getan.
    Lg:Majfra
     
  4. 002nicki

    002nicki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    80
    hallo majfra

    Das es beim Dock gut gelaufen ist freut mich für dich ,was ist denn aber nun bei deinen Werten raus gekommen?
     
  5. majfra51

    majfra51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Meine Blutwerte sind alle in o. nach ausage von HA.Habe am 16.02 in HD-Rheumatologie-klinik ein Termin bekommen,dan werden wir sehen.Heute bin ich erstmal nach 10 tage spazieren gelaufen 30 min.
    Lg:Majfra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden