1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vielleicht doch mal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina12682, 29. Juli 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo leute,

    ich nehme (spitze) seit anfang juni jetzt humira mit mtx kombieniert und ich kamme damit so gut klar, das es fast unglaublich ist!

    bei diesen wetterwechesln in den letzten tagen ging es mir sonst immer so besch... das ich am liebst nur noch ins bett wollte und dann am besten gar nichts mehr.

    und jetzt, klar bin ich ein bisschen müde und merke den wetterumschwung auch immer schon morgens, aber mir geht es richtig super!

    ich glaube ich habe endlich nach vier jahren (in denen bekannt ist, dass ich cp habe) das richtige medi gefunden. ich hoffe jetzt nur das es auch so bleibt!

    ich will hier einfach nur nochmal (auch) zum ausdruck bringen was es mir bedeutet hier zu sein, ihr habt mich erst auf die idee geracht, das es vielleicht an der zeit sei mal in richtung biologischen medi zu gehen.

    auch wenn ich ncht immer so viel hier sein kann, ziehe ich dennoch so unheimlich viele infos hier raus, dass man immer genau weiß mensch so sollte es ablaufen, oder so am besten nicht!:D

    wäre ich nicht auf dieses forum gestoßen würde ich immer noch bei arava sitzen und nicht wissen warum es nicht hilft!:rolleyes:

    ich hoffe euch geht es heute genauso gut wie mir!
    und wünsche euch einen sehr schönen tag.

    liebe, dankende grüße von bine
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Sabrina,

    schön zu hören, dass Du entlich ein Medikament gefunden hast, was Dir wirklich hilft. Ich hoffe für Dich, das Dir diese Wirkung auch möglichst erhalten bleibt.

    Ich freu mich wirklich für Dich (übrigens ging es mir im letzten Jahr genauso - lt. meinem HA stand ich kurz vor der EU-Rente - heute kann ich - wenn man von den Ausfällen mal absieht wirder Vollzeit arbeiten gehen - ich bin dann zwar abends total kaput - muss morgens gegen 5 Uhr aufstehen - aber immerhin.
     
  3. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo sabrina
    das freut mich sehr, dass du die medikamenten-kombination gefunden hast, die dir so toll hilft! es ist aufmunternd, solche berichte zu lesen.
    liebi grüessli
    rana