1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vielen vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy01, 25. August 2003.

  1. billy01

    billy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    Hallo Ihr Lieben,

    wie sehr habe ich mich über Eure Glückwünsche gefreut, es ist schön zu wissen, obwohl ich solange Zeit nicht bei Euch war, daß ich nicht in Vergessenheit geraten bin.

    Und wie war mein Geburtstag? War bis 17.30 Uhr arbeiten, und dann bin ich ganz alleine zuhause gesessen: SUPER GEBURTSTAG!!

    Aber was solls. Es war schön daß wenigstens Ihr an mich gedacht habt.

    Vielen Vielen Dank.

    Melde mich bei Euch.

    Liebe Grüße Billy