1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von egypt, 7. März 2004.

  1. egypt

    egypt Guest

    Hallo,Ihr Lieben,

    habe endlich mal Zeit gefunden, Euch für die zahlreichen Kerzenbestellungen zu danken.
    Ja, auch hier bei uns ist die Kerze mit den Schmetterlingen der absolute Frühlingshit !
    Diese wunderschönen Tiere verkörpern halt auch die angenehmste Jahreszeit, (von der hier noch nicht viel zu spüren ist).
    Auch die anderen, neuen Kerzen sind sehr beliebt und es macht Spaß, so viel Lob zu bekommen.

    Also,nochmals: Vielen,vielen Dank !

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch

    Iphigenia :)
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Schmetterlinge

    Ja hab ich immer viele im Garten, aber wird wohl noch eine Weile dauern bis die wieder rumschwirren......
     

    Anhänge: