1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank für die tollen Infos!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nicole30, 15. Oktober 2004.

  1. Nicole30

    Nicole30 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    bin superpositiv überrascht über die vielen tollen Antworten. [​IMG] Na, da werde ich mal bei meinem Arzt nachfragen und ihn mit meinem neuen "Wissen" überraschen. Ich verbeuge mich artig und mache einen Knicks: Vielen Dank!

    Liebe Grüsse Nicole

    PS: Ich habe seit Monaten einen undefinierbaren Schmerz im Schulterbereich. Das lasse ich jetzt auch mal prüfen (und auch die Entzündungswerte); sicher ist sicher - nicht das doch noch irgendetwas Unerkanntes ist

    Zumal bei uns in der Familie Gicht, Diabetis und Rheuma weit verbreitet ist...[​IMG]
     
  2. Motte

    Motte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    da hast du total Recht, Nicole, die Informationen und das Miteinander sind hier einfach toll!! Und dafür möchte ich jetzt auch einmal DANKE sagen!

    LG Motte