1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank!!! (Fragebogen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tina--maus, 28. Mai 2006.

  1. tina--maus

    tina--maus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich n diesem Forum einen Fragebogen zum Thema rheumatoide Arthritis veröffentlichthttp://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=20144&highlight=fragebogen. Diesen nutzte ich für meine Facharbeit im Fach Biologie Klasse 10.
    Ich habe viel neues und interessantes über die Erkrankung erfahren.

    Hiermit wollte ich mich noch einmal rechtherzlich bei allen bedanken, die meinen Fragebogen beantwortet haben.

    letzte Woche habe ich nun meine Facharbeit wieder zurück bekommen
    und sie wurde mit einer 1 bewertet:) , die ich nun im Fach Biologie als Klassenarbeit eingetragen bekommen habe.
    Vielen Dank für die Hilfe, die mir angeboten wurde und auch für die vielen Tips!!!


    Tina