Vielen Dank Euch allen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fabienne, 6. August 2001.

  1. Fabienne

    Fabienne Guest

    Hallo Ihr!
    Ich möchte Euch recht herzlich für die vielen Nachrichten, Ratschläge und Empfehlungen danken. Ich nehm mir sofort einen Termin, erst mal hier in der Nähe in der Püttlinger Klinik. Es tut "sau gudd" sich mit jemandem (wenn auch nicht persönlich aber trotzdem) darüber unterhalten zu können, zumal ihr meine Schmerzen sicherlich nachempfinden könnt, man kann es einfach keinem der es nicht hat beschreiben, naja, das kennt ihr sicher auch. Ich melde mich auf jeden Fall sobald ich in der Ambulanz war, wieder hier, und bleibe sowieso am Ball und lese fleissig mit. Ich wünsche Euch allen eine schmerzfreie Zeit und alles Gute. Bis bald, liebe Grüße Fabienne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden