1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vielen Dank an Doegi und Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 6. Mai 2003.

?

Die RheumaOnline-Mitglieder sind ...

  1. ... eine Familie

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. ... ein Freundeskreis

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. ... nichts besonderes!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ... was anderes

    3 Stimme(n)
    42,9%
  1. freeandre

    freeandre Guest

    Lieber Doegi,
    vielen Dank für dieses neue schöne Forum (mit dem ich mich nochmal richtig befassen muss!) und für deine Viele Mühe für r.o.!

    Und dir liebe Neli,
    vielen Dank für deine Geburtstagsgedichte, Gedichte, Witze etc...!

    DANKE RHEUMA-ONLINE IHR SEID TOLL
     
  2. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallöchen,

    ich würde ja sagen, dass RO etwas ganz besonderes ist.
    Das trifft für mich den Nagel auf den Kopf [​IMG]

    Gruss, Pertels
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    RO

    ist für mich ,eine große nette Familie,
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    wo jeder

    für den Anderen da ist.
    Hier ist man nicht alleine

    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  5. kiki

    kiki Guest

    Neues Forum

    Hy Doegi,
    ich glaube das Forum ist supi, nur ich komme damit noch nicht ganz klar. Mit dem registrieren geht es jetzt meistens!
    Habe aber Probleme mit den Smilies.:confused: Anscheinend klappt es jetzt.:(
    Na,ja muß halt noch ne`Menge lernen:D

    Gruß Kiki
     
  6. kiki

    kiki Guest

    Noch mal Neues Forum

    Warum komme ich, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe nicht zurück auf die Startseite? Dann ist die Seite immer ungültig:eek:

    Kiki
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    was einmaliges

    ro ist für mich was einmaliges, nie da gewesenes.

    hier hol ich mir rat, hier helfe ich, hier kann ich mich fallen lassen, mir es gut gehen lassen, andere trösten, oder nur "zuhören" einfach "mensch" sein.

    bin sehr froh, dass ich anfang oktober 2002 hier gestrandet bin.

    freue mich auf euch.
     

    Anhänge:

  8. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich ist Ro auch so etwas wie eine große Familie. Hier bekommt man sehr viel kompetenten Rat und man kann auch etwas Hilfe leisten.

    Ich bin jetzt schon seid Herbst 2001 in Ro und konnte mir auch schon viele Ratschläge abholen.

    Auf diesem Wege auch mal ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, die soviel Zeit und Arbeit hier reingesteckt haben.

    Vielen Dank sagt

    Renti
     
  9. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Farbe kann ich noch nicht, werd ich auch noch lernen :(

    Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo:
    Sie geben so viel zurück wie sie erhalten.