Ich soll alle ganz lieb von Mücke grüßen. Mücke liegt zur Zeit im Krankenhaus und wird sich melden, sobald es ihr möglich ist. Gruß Anja
hi anko, grüss mücke, ich wünsche ihr ganz schnell gute besserung und halte uns bitte auf dem laufenden, ok. auch dir einen gruss kuki
hallo Anko Haben uns schon gewundert wo sie steckt die Mücke Nun grüß sie mal schön und wünsch ihr gute besserung von Tashina und mir Sei soll schnell wieder Fitt werden Knuddelsiemalganzdoll Von Hulda
Bitte auch liebe Grüße an das Flügeltierchen von dem Glitzerchen. Sie soll sich ganz schnell wieder bessern. Denn wir brauchen sie im Chat. Dickes Bussi Glitzerchen-Gitta
Hallo Anko, auch von mir ganz liebe Grüsse und gute Besserungswünsche an das kleine *Stechtierchen*, damit sie bald wieder herumsurren kann. Sie soll doch nicht schon am Tag ihre Flügel zusammenfalten! Alles Liebe, [%sig%]
Hallo Anko, Danke für die Info und gute Besserung für Mücke, hoffe, das sie bald wieder im Chat anwesend ist. Alles Gute wünscht ibe
Hallo Anko, danke für die Info wegen Mücke!Hab sie schon sehr vermißt und mehrfach nach Ihr versucht zu forschen..ohne Erfolg. Sei so nett,bestell ihr ganz herzlich Grüße und daß sie schnell wieder gesund werden soll.Ich freu mich,wenn sie wieder da ist. Ganz liebe Grüße von Flora
hi anko, auch von mir die allerbesten wünsche. ich hoffe sie hat noch keinen entzug von uns *grins*. drück sie mal von mir! sito
Hallo anko, auch von mir die allerbesten wünsche und alles gute. kopf hoch und durch liebe grüße von elke
Von mir natürlich auch jede Menge lieber Wünsche, erstens zum Neuen Jahr, zweitens natürlich für den KH-Aufenthalt. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Grüßle aus dem immer noch viel zu warmen und schneefreien Tirol von Monsti mit Göga und den Viechereien
Klar, dass ich mich da auch anschliesse Ein ganz dickes " GUTE BESSERUNG " und KOMM BALD WIEDER pedi/pieps
Hi Anko, da schließ ich mich rasch an und wünsche Mücke ganz rasche Besserung. Habe sie im Chat schon richtig vermisst! Sei doch bitte so lieb und grüße sie bei Deinem nächsten Besuch ganz herzlich von mir. Bis bald, Johanna (eli im Chat)