1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viel Glück Monsti

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 3. Juli 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Liebe Angie

    Ich wünsche dir alles gute für deine OP und das du schnell wieder nach Hause kommst.
    Bleib ja nicht zu lange weg, wir vermissen dich im Chat.

    Alles Gute und schneller Besserung von baba
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Monsti,

    Kopf hoch, Augen zu und durch! Du packst das schon und komm bald wieder !

    Alles alles Liebe, Gute, Glück, Erfolg und ganz viel Gesundheit und keine Schmerzen mehr !

    Biba, Süsse -

    Deine Pumpkin
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Angie,

    auch von mir alles Gute. Ich drücke dir beide Daumen, ganz fest.

    Ich hoffe, es wird alles gelingen.

    Viel Glück wünscht dir ibe
     
  4. Cop

    Cop Guest

    Liebe Monsti !

    Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen !

    Bei so viel Daumen drücken kann es nur gut gehen !

    Viel Glück und wir sehen uns !

    liebe Grüße Cop !
     
  5. Angie

    Angie Guest

    Hi, Ihr Lieben,
    Gott, Ihr seid soooooo nett! Na logo wird alles gutgehen, außerdem will ich ja auch gaaaanz schnell zu meinem Knuddel-Vierbeinern zurück.
    Auf meinen Knuddel-Zweibeiner werd ich wohl gleich im Anschluss an meinen KH-Aufenthalt verzichten müssen. Der hat sich nämlich heut beim Tennis die rechte Achillessehne gerissen und wird kommende Woche operiert, läuft jetzt an Krücken, kann logischerweise net autofahren und mich damit auch nicht im KH besuchen :-((( (*ArmesSchweinbin*)
    Bussal für Euch alle von
    Angie (monsti)
     
  6. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hi Angie,

    alles Gute für Dich. Wünsch Dir eine gelungene OP.

    Bis bald und ganz dickes Bussi für Dich Mechthilde
     
  7. Neli

    Neli Guest

    Liebe Monsti,
    auch ich wünsch Dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. Und was deinen Zweibeiner betrifft, kann man nur sagen: Ein Unglück kommt selten alleine. Auch ihm wünsche ich einen guten Verlauf der Operation, damit du ihn bald wieder an deiner Seite hast.
    Alles Liebe
    Neli
     
  8. Melli

    Melli Guest

    Liebes Monster,

    Du wirst mir die nächsten Tage sehr fehlen. Ich wünsche Dir das allerbeste, wenig Schmerz, viel Erfolg.

    Drücke Dir fest alle Daumen und Zehen,
    umärmel dich,
    alles Liebe,
    Melli
     
  9. Dadja

    Dadja Guest

    Liebe Angie,
    alles alles Gute für deinen KH Aufenthalt,wir halten dir die Daumen. Auf baldiges wiedersehen/schreiben/ freuen sich
    Dadja und Reinhold
     
  10. gisela

    gisela Guest

    Hallo Angie,
    auch von mir alles, alles Gute für Deinen KH-Aufenthalt.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  11. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Monsti,

    alles Gute und viel Glück, auf das Du gaaaaanz schnell wieder zu Hause sein kannst und es Dir dann *richtig* gut geht.

    Alles Liebe und *Bamsekram*

    Mimmi
     
  12. carla

    carla Guest

    hallo monsti,auch ich wünsch dir alles gute(kann es sein,das ich da was nict mitgekrigt hab??????)

    alles liebe und gutes gelingen

    carla
     
  13. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    hi, monsti,

    alles Gute biba

    lg
    Isi
     
  14. tricia

    tricia Guest

    Liebe Monsti,
    auch ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschliessen und dir alles Gute und Liebe für deinen KH aufenthalt wünschen. Hoffentlich gehts Dir ganz schnelle wieder GANZ GUT !!
    Alles Liebe.
    deine Tricia
     
  15. Angela

    Angela Guest

    Hallo Monsti,
    auch von mir alles Liebe und Gute, bring die OP schnell hinter dich, damit deine Vierbeiner, dein Zweibeiner (halt, jetzt ja auch 4), die Berge und wir nicht so lange auf dich verzichten müssen.

    *ganzfestdiedaumendrück*

    Angela
     
  16. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo,
    also wie schon im Chat gesagt, wir drücken ganz fest die Daumen für die OP und das Du dann ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Und damit es nicht zu trist wird, wünsch ich Dir einen ganz netten Assistenzarzt zuir Visite.
    Helmut
     
  17. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Angie,
    ich hoffe, meine Grüsse kommen nicht zu spät und Du bist schon im KH.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Op und daß sich alles so entwickelt, wie Du es Dir wünscht.
    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  18. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Re: DAAAANKE!!!!

    Hi Angie bin froh das die OP bestens verlaufen ist, ich habe es verpasst mit den anderen >DIE DAUMEN< zu drücken,ich war während dieser Zeit nicht hier im "Kaffeeklatsch" FORUM, sorry
    Gute besserung wünscht Dir Angie, theo46