1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viel Glück, liebe Nowa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 17. Mai 2008.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Von Nowa hörte ich Geschichten,
    die werde ich Euch jetzt berichten.

    Sie versuchte, die Ruhe zu bewahren
    und ist am Mittwoch nach Osnabrück gefahren.
    Am Donnerstag sollte sie am Nacken operiert werden,
    damit sie wieder mehr Freude hat auf Erden.
    In Osnabrück angekommen,
    hat man sie traurig in Empfang genommen.
    Man hatte noch bemüht das Telefon,
    da war sie mit ihrem Sohn unterwegs ja schon.
    Ein Apparat zum Operieren war kaputt gegangen
    und der Professor hat dann ohne Arbeit herumgehangen.
    Da hat die Nowa natürlich nicht gelacht,
    aber sich nicht sofort auf den Rückweg gemacht.
    Sie lernte eine ältere Frau dort kennen,
    die tat nach der Operation kein bißchen flennen,
    sie hätte das am besten schon früher gemacht,
    da hätte sie schon länger wieder gelacht.
    Ob Nowa es auch heut noch gelassen sieht,
    dass die OP jetzt erst in drei Wochen geschieht?
    Vorher findet sie nicht statt,
    weil der Professor erst seinen Urlaub hat.
    Wir wollen ihr gute Gedanken schenken,
    hoffentlich kann sie sich etwas ablenken.
    Nowa, wir wünschen Dir viel Glück,
    ganz oft hin und ganz oft zurück.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • nowa.jpg
      nowa.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Viel Glück!

    Hallo, liebe Nowa -

    so gut reimen wie Neli kann ich nicht, aber ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück für Deine bevorstehende Operation - auch wenn es nun noch ein bisschen dauern wird, ehe es soweit ist. Glaub mir, diese OP ist ein Segen und es wird Dir hinterher wesentlich besser gehen. Ich weiß, wovon ich Rede, denn vor drei Jahren habe ich selbst eine solche OP hinter mich gebracht. Dieser Tag jährt sich bald wieder. Ich bezeichne ihn jetzt immer als meinen zweiten Geburtstag ...

    Also nochmals: Viel Glück. Und keine Angst haben. Ich drücke Dir die Daumen.
    Falls Du Fragen hast, schreib ruhig.

    lg
    Susanne
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, nowa!

    auch ich wünsche dir viel glück und erfolg für deine OP! das ist natürlich dumm, dass du jetzt noch 3 lange wochen warten musst; man stellt sich ja innerlich schon darauf ein und jetzt erst wieder warten...
    mit allen guten wünschen und vielen grüssen,
    ruth
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nowa,

    verständlicherweise bist du nun sehr enttäuscht und es beginnt die üble Warterei wieder von vorne,
    aber weißt,ich persönlich hab öfters schon die Erfahrung gemacht, dass es hinterher betrachtet einen wichtigen Grund, einen Sinn gehabt hat.
    Ich dann sogar froh über eine Verzögerung war, die ich im Moment weder verstehen konnte ,noch gerne akzeptieren wollte,eben, weil wieder alles von Vorne begann....
    vielleicht kommt die Stunde, da du das auch so sehen kannst :)
    ich wünsche dir ,dass du die Zeit ganz rasch und gut hinter dich bringen kannst in dem Gedanken, es wird alles gut gehen !
    Alles Gute für dich und liebe Grüße ivele :)
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huhu Nowa-Frau,

    das ist ja wohl flau!!!

    dumm ist es gelaufen, doch hat auch sein gutes wie mann liest und hört, die nette alte frau dir doch viel mut gemacht hat und die drei wochen stehst du nun auch noch durch, mit uns im hintergrund die die daumen drücken, läst sich die zeit sicher überbrücken!!!

    was die nette alte dame so erzählt hört sich ja super gut an und macht ja schon fast freude auf den op tag zumindest was dannach kommt läst sehr hoffen.

    ich wünsche dir ganzzzzzz viel glück!!! und eine super erfolgreiche op, auf das wir uns beim nächsten treffen herzlich amüsieren können!!!

    lieben gruß
    elke
     
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh Nowa was muß ich lesen.Ich dachte wenn ich wieder da bin komm ich mit Neli dich besuchen im Krankenhaus.So muß ich noch was warten.Am Mitwoch bin ich wieder da und ich werd dich anrufen und berichten von meiner Reha.ich freue mich bis dann.
    Ute
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Die drei Wochen Wartezeit sind jetzt vorbei.
    Nowa wird heute wieder erneut in die Klinik aufgenommen
    und morgen operiert.

    Ich denke sehr an sie und hoffe, dass alles gut geht,
    dass sie auch die Reha schnell hinter sich bringt,
    damit sie dann ohne Schmerzen mit uns nach Kärnten
    fliegen kann.

    [​IMG]
     
  8. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    bitte richte liebe Grüße aus,
    ich wünsche ihr alles Gute + denk an sie ,
    vor allem besten Op-Erfolg, erträgliche Schmerzen, Geduld + Kraft,
    gute + rasche Genesungszeit,
    liebe Grüße ivele :)
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Auch von mir unbekannterweise liebe Grüße
    und ein dickes "Daumendrück"
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  11. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi!

    Auch von mir alles Liebe; im zweiten Anlauf wird es hoffentlich gut klappen!
    Die besten Wünsche für eine schnelle Genesung sendet unbekannterweise

    die Rabenmami
     
  12. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mir geht es auch so habe mit gestern noch tele.Sie wird sich melden wenn alles ok ist.Drücke ganz feste die Daumen,habe wieder beide frei. Brauchte sie bis heute für meine Freundin.Sie ist hoffentlich übern Berg.

    Allso liebe Nowa alles gute für deine OP.:top:
    Gruß Ute
     
  13. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Heidi

    ich denke an dich und drücke Dir ganz fest, beide Daumen.


    [​IMG]
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Nowa,

    leider bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, d.h. ich weiß nicht, ob du die OP jetzt noch vor dir hast, oder vielleicht ist auch schon alles rum!? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, eine gute Heilung, erhole dich gut von deiner OP und lass dich in der Reha fit machen.
    Du weißt ja, dass man sagt, dass Raucher schneller wieder auf die Beine kommen nach der OP, weil es sie irgendwie immer nach draußen drängt. Aber du musst aufpassen, dass du nicht verloren gehst und nachher vom gesamten KH-Personal gesucht wirst. :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:
    Es war so schön beim letzten Mal!
    (Neli, beim Vorlesen bitte nicht schummeln ;))

    viele liebe Grüße und fühle dich umarmt

    von pumi und meister eder
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Eben hat Nowa angerufen.
    Sie läßt Euch alle herzlich grüßen
    und für Eure Anteilnahme danken.
    Morgen früh um acht Uhr geht es los,
    dann muss sie nach der Op einen Tag und eine Nacht
    auf der Intensivstation verbringen.
    Ich hoffe, wir hören dann etwas von ihr.

    Liebe Pumuckl, ich habe Nowa alles vorgelesen
    und kein einziges Wort unterschlagen. :a_smil08:
    Sie hat Dir keinen Erinnerungsverlust unterstellt
    und lautstark über Deine Worte gelacht.
    Vielleicht träumt sie ja dann heute Nacht davon,
    dass das ganze Krankenhauspersonal,
    ob männlich oder weiblich,
    sich auf die Suche nach ihr macht.
     

    Anhänge:

  16. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Neli,

    bitte bestell auch von mir Nowa alles gute für ihre OP und ihren Heilungsverlauf!
    Hoffentlich geht alles gut!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  17. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    für alle

    denen es z.Zt. nicht so gut geht, die eine OP vor sich haben, die in Reha gehen, die im KH Untersuchungen haben
    wünsche ich dass alles gut verläuft.
    Gesundheit soviel es geht:flower:

    sendet allen Hieske :wavey:
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe neli

    sag der heidi von mir auch einen lieben gruss. sie müßte ja jetzt die op bereits hinter sich haben...und die zeit auf der intensiv wird hoffentlich wie im fluge und vor allem ruhig verlaufen.

    mögest du schnell wieder auf die beine finden und freude am leben haben.

    alles liebe

    liebelein
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Nowa hat ihre OP gut überstanden
    und darf zwischendurch schon ein paar Schritte gehen.
    Der Professor, der sie operiert hat,
    soll eine Kapazitaet auf diesem Gebiet sein.

    Ich soll Euch alle herzlich grüßen und für Eure
    guten Wünsche danken.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  20. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Nowa

    Liebe Neli,

    bitte gruess mir die Nowa auch ganz herzlich. Dachte diese Tage an sie, denn ich wusste ja von der OP.

    Seit dem 6. Mai haben wir nur Regen, Regen und wieder Regen. Ab und an gehen die Verbindungen nicht und der PC faellt auch aus. Sonst haette ich schon eher nach der Nowa gefragt. Sie ist eine ganz liebe Person. Denke an das Essen hier in Sitges.

    Mir geht es auch nicht so super, eher jeden Tag ein wenig schlechter. Hoffentlich halte ich durch bis zu unserer Reise am 21. Juni. Werd es schon schaffen.

    Seid alle ganz liebe gegruesst.

    Moehrle

    P.D Neli, hast den
    Spargel schon ver-
    putzt? Wenn ich nur
    schon an das Schae-
    len denke!!!¡¡¡¡¡¡
     
    #20 6. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010