1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vibrationsplatte

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von albussy, 9. März 2015.

  1. albussy

    albussy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,

    jetzt ist es wieder soweit. Etwas Sport und ich liege wieder flach, alles tut weh, ich bin völlig erledigt...aber ohne Bewegung wird es ja auch nicht besser:rolleyes:
    Ich habe SLE und Fibromyalgie und das schon sehr lange.
    Hat jemand schon mal so eine Vibrationsplatte ausprobiert um die Muskeln und das Gewebe zu stimulieren?
    Liebe Grüße an alle:balloon:
    Sylvia
     
  2. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Nee, das kenne ich leider nicht. Aber mich interessiert es auch!!!

    LG