1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verzweiflung -> Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Brina, 22. September 2006.

  1. Brina

    Brina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ritterhude
    Hallöchen, ich bin es noch mal :o(

    Ich bin wirklich am verzweifeln. Seit gestern plagen mich "stoßweise" Schmerzen im Rücken. Und irgendwie habe ich das Gefühl das diese Schmerzen sich den Rücken rauf und runter bewegen. Wenn ich neben der Wirbelsäule (links,rechts) drücke, ob unten oder oben tut es höllisch weh. Kennt ihr solche Schmerzen im Zusammenhang mit FB? Da ich es noch nicht so lange habe, bin ich immer am rätseln und habe natürlich Angst das es was anderes sein könnte.

    Lg Sabrina
     
  2. Summerdream

    Summerdream Fibro geplagte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sabrina,

    ich habe solche Schmerzen wenn meine Muskulatur so heftig verspannt ist das ich nicht mal den Kopf bewegen kann.
    Und jede Bewegung tut so weh das ich in die Luft gehen könnte.
    Ich nehme dann 2x Trancopal, zum Muskelentspannen.

    Helfen tut es mal, mal nein.

    Was mir dann IMMER gut tut ist eine heiße Badewanne mit einem Rheumabad.


    Gute Besserung.