Verzweif

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marry2793, 30. Juli 2013.

  1. Marry2793

    Marry2793 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo ihr Lieben,
    ich komme gerade vom Arzt und bin grad ziemlich zerknirscht :( seit November wird nun an mir rumgedoktert...damals mit starken schmerzen im Bein bin ich zum Arzt gegangen und mit vertauschten Blutwerten und Verdacht auf Thrombose ins Krankenhaus gekommen..meine Hausärztin hat mich nie aufgegeben und weiter geforscht..im Dezember war wohl der rheumafaktor leicht positiv weswegen sie mich zum Rheumatologen überwies da auch weitere Symptome passten. Der Termin beim Rheumatologen war dann erst vier Monate später und wie es der Zufall wollte ging es mir zu der zeit sehr gut und auch der rf war nicht mehr positiv weswegen er zu meiner Hausärztin meinte ich bin kerngesund und er würde sich lieber zeit für drastischere Probleme nehmen. So nun habe ich seit ner Woche den Salat! Schmerzen in beiden Handgelenken verdickte Fingerknöchel und angeschwollene Fußgelenke seit Sonntag. Heute war ich dann bei meiner Ärztin welche gleich sah wie schlimm es mir ging und auch die dicken und roten Gelenke sah. Des weiteren diagnostizierte sie einen halux valgus am rechten Fuß. So sie meinte nun es kann sein das es Rheuma gibt welches nicht im Blut nachweisbar ist :( sie meinte sie müsse meine schmerzen und alles erst einmal weiter beobachten und dann gucken wie sie weiter verfährt! Ich solle erst einmal ibuprofen nehmen sie hört sich jetzt mal nach guten Kliniken um! Ich bin so verzweifelt bin schließlich erst 20 und will mein leben leben und eingesehen aber mit den schmerzen ist das nicht möglich. Und dann meinte sie bis mir richtig geholfen werden kann steht ir noch ein länger weg bevor :(
    wollte euch nicht damit Nerven aber musste meinen Frust und meine Traurigkeit grad mal loswerden!
    lg MaryMary
     
  2. Sigi

    Sigi Mitglied