1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwirrte Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 13. Januar 2006.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo alle zusammen,

    sind die Chatleute eigentlich auch in der Benutzerliste aufgelistet?

    Liebe Grüße
    Colana
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Colona,

    manche User haben im Chat einen anderen Namen,
    warum weiß ich auch nicht.

    Ich hoffe, Dir geht es gut.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Neli,

    es geht mir super... nur hatte ich eben eine sehr merkwürdige Situation im Chat und hatte dann unter die Benutzerliste halt geschaut und der/diejenige war nicht mit aufgelistet, daher meine Frage.... hab Dank für Deine Antwort

    Liebe Grüße
    Colana
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich habe den Eindruck, daß viele in den Chat kommen,
    die sich nur für den Chat anmelden und als User gar nicht
    angemeldet sind.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hab ich auch so gemacht

    Hab ich am Anfang auch so gemacht. Ich hatte oder habe noch immer :rolleyes: ein großes Redebedürfnis. Viele wollen sich zuerst mal unterhalten. Wenn ich mich wo registriere, hab ich auch irgendwo meine Daten, so mit eMail usw. hinterlegt. Diesen Schritt überlege ich mir immer ganz genau.

    Auch ein PC kann krank werden... :eek:

    Ich hab´s übrigens erst bemerkt, dass ich mich als User separat angemeldet habe, als ich im Forum eine Antwort schreiben wollte und das nicht möglich war.

    Viele sagen, sie trauen sich nicht in den Chat. Also ich kenne das eher andersrum.

    :D