1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwender von Schmerzpflastern gesucht...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von pharmafieldwork, 25. August 2015.

  1. pharmafieldwork

    pharmafieldwork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Thorsten Eckstein und ich bin Inhaber der pharmafieldwork. Wir sind im Bereich der medizinischen Marktforschung tätig und führen Interviews mit Ärzten, Apothekern und Patienten durch.

    Auf diesem Wege möchte ich interessierte Patienten zu einer Studie zum Thema "Schmerztherapie", zu der wir 6 betroffene Patienten für 2-stündige-Interviews suchen, einladen.

    Die Interviews werden ausschließlich in Nordrhein-Westfalen in-home durchgeführt, d.h. bei Ihnen Zuhause. Die Interviews dauern ca. 2 Stunden und werden direkt im Anschluss als Dankeschön mit Euro 150,- in bar vergütet.

    Für folgende Termine suchen wir noch Patienten:

    Mittwoch, 02.09.2015
    Mittwoch, 02.09.2015

    Donnerstag, 03.09.2015

    Montag, 14.09.2015
    Montag, 14.09.2015

    Dienstag, 15.09.2015


    Wir suchen:
    Patienten mit chronischen Schmerzen:
    - chronische Rückenschmerzen
    - Arthrose
    - Spinalkanalstenosen

    Knochenschmerzen: Osteoporose

    Rheuma

    Allgemeines Schmerzsyndrom

    Alle Teilnehmer müsssen verschreibungspflichtige Schmerzpflaster verwenden, und zwar mit den Wirkstoffen Fentanyl oder Buprenorphin.

    Nicht teilnehmen können: Kopfschmerz-, Palliativ-, und Krebspatienten



    Bei Interesse kann ein Termin an einem der genannten Tage gerne individuell abgesprochen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit persönlich zur Verfügung.



    Wir würden uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wetter an der Ruhr



    Thorsten Eckstein


    pharmafieldwork
    Thorsten Eckstein
    Wasserturmweg 30
    58300 Wetter


    Tel.: 0049 - (0)2335 / 9753-136
     
  2. pharmafieldwork

    pharmafieldwork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    vielen Dank für die netten Rückmeldungen und Gespräche der vergangenen Tage!!

    Die Termine für den 2. und 3. September sind alle komplett weg!!

    Wir suchen nur noch nach 3 Patienten für die Termine 14. und 15.9.2015!!

    Viele Grüße aus Wetter an der Ruhr

    Thorsten Eckstein
     
  3. pharmafieldwork

    pharmafieldwork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ganz herzlichen Dank für die vielen netten Rückmeldungen und Gespräche!

    Jetzt fehlt nur noch ein Teilnehmer/Teilnehmerin für den 15.09.2015, vormittags.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Wetter an der Ruhr

    Thorsten Eckstein
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Hr. Eckstein!
    Falls Sie noch einen Teilnehmer/in brauchen, würde ich mich zur Verfügung stellen.
    Ich benutze seit ca 10 J Fentanylpflaster.
     
  5. pharmafieldwork

    pharmafieldwork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo josie16,

    sehr gern! Wir suchen ja noch einen TeilnehmerIn, dann wären wir komplett!!

    Dürfen wir uns telefonisch melden zwecks Terminabsprache??
    Wir sind selbstverständlich morgen früh ab 8 Uhr unter der Rufnummer 02335/9753-136 zu erreichen!

    Viele Grüße
    Thorsten Eckstein
     
  6. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Hr. Eckstein!
    Wir haben gerade Urlaub und ich kann schwer sagen, wann wir morgen zu Hause sind, deshalb werde ich Sie morgen unter der angegebenen Rufnummer anrufen, zwecks Terminabsprache
     
  7. pharmafieldwork

    pharmafieldwork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    noch immer suchen wir nach dem/der letzten TeilnehmerIn aus NRW für den Termin am 15.09.2015 vormittags.
    Bei Interesse freue ich mich über eine kurze telefonische Rückmeldung zwecks Terminabstimmung......

    Viele Grüße aus dem noch sonnigen Wetter an der Ruhr

    Thorsten Eckstein
     
  8. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Herr Eckstein,

    ist Ihr Anliegen mit Doegi besprochen?

    Hat er sein "o.K." zur Suche in diesem Forum gegeben?

    Doegi: bitte melden.......

    LG jule.
     
  9. pharmafieldwork

    pharmafieldwork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte per PN mit Marie Kontakt weil ich wohl in die falsche Rubrik gepostet habe. Daraufhin hat sie den Threat freundlicherweise in diese Rubrik verschoben. Eine Rückmeldung dass diese Gesuche nicht willkommen sind hab ich nicht bekommen.

    Sollte ich aber mit meinen Zeilen jemandem zu Nahe treten so kann der Verlauf gern jederzeit gelöscht werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thorsten Eckstein
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo Thorsten Eckstein,

    wie sie richtig bemerkt haben, habe ich sie freundlicherweise vorab
    wegen der verschiebung angeschrieben, und nur dazu,
    mit allem anderen habe ich rein gar nichts zu tun.

    lg marie
     
  11. pharmafieldwork

    pharmafieldwork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marie ich habe Ihnen eine PN geschrieben da ich ein paar Fragen habe..

    Gruß
    Thorsten Eckstein
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo herr eckstein,

    ein blick in die nutzungsbedingungen / impressum wäre für sie hilfreich gewesen,
    in denen hinweise zu finden sind wann eine schriftliche zustimmung seitens
    rheuma-online erforderlich ist.

    ansprechpartner für erlaubnisse ist unser administrator Doegi - Dr. Alexander Langer
    nächster ansprechpartner als mod kukana

    ich hoffe, das hilft ihnen weiter, marie
     
    #12 4. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  13. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es nicht schlimm, das hier nach Interviewpartnern gesucht wird.

    Wer kein Interesse daran hat, muss sich ja nicht melden.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche

    Das Hexken
     
  14. pharmafieldwork

    pharmafieldwork Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab eben persönlich mit Herrn Dr. Langer telefoniert, sehr freundliches und tolles Gespräch, bzgl. unserer Patientensuche ist somit alles im grünen Bereich!

    ....und wir suchen noch immer nach dem/der letzten PatientIn....

    Viele Grüsse
    Thorsten Eckstein