1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vertretungsweise hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von merresfrau, 25. Oktober 2003.

  1. merresfrau

    merresfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,
    einige von euch kennen mich ja schon, andere wissen nicht so recht. Ich bin merres Frau und versuche so ein bisschen während seiner Kur die Verbindung zu Euch zu halten. Leider hat er bis jetzt noch keinen Internetanschluss gefunden, der auchzugänglich ist nach den vielen Behandlungen.
    Da die Krankenkasse für die Kur grünes Licht für alle benötigten Behandlungen gegeben hat, ist er natürlich voll mit Terminen bis zum Abendbrot. Ist ja auch klar, er hat eine offene Badekur und muss überall zuzahlen, da kommt es der Kasse nicht so drauf an. Übernachtung und Essen in der Klinik brauchen sie ja eh nicht zu zahlen. Das bisschen, was am Ende der Kur zurückgezahlt wird, sind echt Pinuts. Leider ist bei Helmut keine Arbeitsfähigkeit mehr zu erwarten und darum macht sich auch keiner mehr Mühe und Kosten. Gerade 51 und schon abgeschrieben, es ist schon traurig und dabei hat merre so ein Potential an Organisationstalent und Hilfsbereitschaft, das kaum zu bremsen ist.
    Aber da könnt Ihr sicher alle ein Lied davon singen, wenn Ihr mal schmerzfrei seid.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und wenig Beschwerden.

    Liebe Grüße
    merresfrau
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merresfrau,
    es ist schön, das Du uns über merre auf dem Laufenden hällst. Richte Ihm bitte schöne Grüße aus und er soll sich nicht zuviel vornehmen... grins.. Soll sich auch ein bißchen erholen.

    Liebe Grüße aus dem s...kalten Nürnberg
    gisela
     

    Anhänge:

  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus merresfrau,

    ist ja lieb, dass Du vertretungsweise den Kontakt zu hier hältst. Darfst ruhig hierbleiben, auch wenn "merre" wieder da ist. Vorerst grüße ihn mal lieb, er soll sich gut erholen und sich verwöhnen lassen.

    Liebe Grüße von
    Monsti (die auch schon gute Tipps von merre gekriegt hat)
     
  4. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Merre

    Liebe Merresfrau,

    Grüße ihn ganz lieb. Ist ja lieb das du uns bescheid gibst.

    er soll sich auch weiterhin verwöhnen lassen und sich gut erhohlen.

    Liebe Grüße Einhorn
     

    Anhänge:

  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    merresfrau

    Hallo bitte sei so "LIEB"
    und grüß deinen Mann :D :D :D

    ja stimmt er ist eine sehr hilfsbereite Person
    und wir können wohl alle ein Lied davon singen.

    Schade das man mit 51 J. schon vom Fenster weg sein sollte......
    Jane mit 24 J. kann ein Lied singen mal sehen ob es mit der EU Rente klappt.
    Sie hat ja 17 Jahre schon Lupus.

    Alles liebe Deinen Mann bestellen bitte
    Bussi und schönes Wochenende Gisi mit Jane
     

    Anhänge:

  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo merresfrau

    das ist schön, dass du während seiner Kur die Verbindung hierher hälst.
    Viele Grüße an ihn

    Seine Hilfsbereitschaft ist wirklich riesengroß, sowas war ich, zumindest bevor ich zu RO gefunden habe, gar nicht mehr gewohnt. Er war einer der ersten die mir Hilfe anboten.


    Ich wünsche ihm, dass die ganzen Termine den erhofften Erfolg bringen und euch beiden ein schönes Wochenende

    liebe Grüße

    Samira
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merresfrau,

    schliess mich den Wünschen der anderen an. Wünsche Ihm auch einen erholsamen Aufenthalt

    und weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüsse

    Tibia
     

    Anhänge:

  8. Chrissi

    Chrissi Guest

    Liebe Grüße ...

    ... auch aus Lichtenrade!

    Ich hoffe, merre erholt sich richtig gut, so dass er mir am 8. 11. ein richtig motivierendes Beispiel für eine gelungene Kur gibt.
    Ich wünsche ihm eine schöne Zeit in Liebenwerder und freu mich schon so einen netten, hilfsbereiten Menschen mal kennenzulernen und dich hoffentlich auch!

    Alles Liebe

    Chrissi
     
  9. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    auch ich schliesse mich den wünschen meiner vorgänger an.

    bitte grüße ihn ganz herzlich von mir und bond (mein göga) :D :D :D
    der wartet schon ungeduldig auf merres rückkehr, hat doch so viele fragen an ihn:confused: :)
     

    Anhänge:

  10. merresfrau

    merresfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch im Namen von merre ganz herzlich für die lieben Grüße und Wünsche. Gestern war er zwar mal tagsüber zu hause, weil Besuch da war und auch unser kleiner Wusel (Enkelkind), aber er ist halt nur ganz kurz an den PC gekommen. Es geht ihm ganz gut, obwohl die Kur sehr anstrengend ist und er tüchtig abgenommen hat. Aber Unkraut vergeht nicht und seiner guten Stimmung tut das alles keinen Abbruch.

    Liebe Grüße
    merresfrau