1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

versteifung des sprunggelenkes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 7. April 2005.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    wer von euch hat erfahrung mit einer versteifung des unteren sprunggelenkes?
    ein doc hat mir dazu geraten.
    begründung: meine bänder seien zu ausgeleiert. dadurch könnte ich nicht mehr laufen. er sprach von verschiedenen möglichen op-techniken.
    wer kann operateur, klinik usw. empfehlen (pn)?
    es sollte nur jem. machen, der das häufig macht und sehr gut kann.
    gruss
    bise
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    ich habe ein instabiles unteres sprunggelenk. dadurch grosse mühe, zu laufen. es soll versteift werden.
    gruss
    bise