1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versorgungsamt Köln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Celi, 13. Dezember 2007.

  1. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    hatte vor ca. 2 Monaten geschreiben, dass ich zum Versorgungsamt Köln, zum Gutachter muss, wegen Verschlimmerungsantrag.
    Muss euch Mut machen und euch sagen, dass nicht alle Ärzte dort sch.... sind, denn ich hatte eine super liebe und nette Ärztin, die auch sehr viel Verständnis hatte. Außerdem war das Wort Rheuma kein Fremdwort für sie. sie wusst worüber ich spreche und hat mich nicht als dumme Simulantin behandelt.
    Mein Verschlimmerungsantrag wurde angenommen und ich habe jetzt meinen Ausweis mit 50% bekommen.
    Das ist doch super, oder.
    Wünsche euch allen so eine nette und verständnisvolle Ärztin wie ich sie hatte und viel Glück.

    Einen schönen schmerzfreien Tag euch allen.

    Liebe Grüße
    Celi
     
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hi Celi,

    herzlichen Glückwunsch und man sieht, manchmal hat man auch mal Glück.