1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschenke Schneeanzug Gr. 104

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 14. Dezember 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Mein kleiner Drachen passt nicht mehr in seinen Schneeanzug hinein *seufz*

    Ich verschenke daher gegen Erstattung der Portokosten einen gut
    erhaltenen grünen Schneeanzug der Nobelmarke "Reima" - wasserdicht und super Qualität. Ein wenig Gelb ist auch mit drin, sowie Reflektoren -
    passt für Jungen und Mädels. Die Grösse ist 104 und passt auch mit 104
    optimal.

    Bei Interesse bitte Meldung an
    silkeundcarstenbuck@t-online.de

    Liebe Grüsse Nixe
     
  2. Mni

    Mni Guest

    Hi NIxe, schade, dass ich nicht so einen kleinen Drachen habe....Klasse Angebot von Dir!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Mni
     
  3. Pertels

    Pertels Guest

    Hallo Nixe,

    würde mich freuen, wenn ich Deinen Schneeanzug für meinen kleinen Drachen "ersteigern" könnte *ggg*.

    Hatte für dieses Jahr einen in der Größe 98 und einen in der 104. Jetzt ist sie aber so schnell gewachsen, daß der kleinere nicht mehr paßt und bei unseren sibirischen Temperaturen (diese Woche minus 16 Grad) braucht man mindestens 2 Schneeanzüge für den Kindergarten. Du weißt ja selber, wie die Kinder danach aussehen.

    Also, noch einen schönen Sonntag und viele Grüße Yvonne