1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verquellungen neben der Wirbelsäule

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nuby79, 25. April 2011.

  1. nuby79

    nuby79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Enddiagnose hab ich noch nicht.Zur Zeit hab ich arge Probleme mit dem Rücken-mein HA vermutet ,daß das Rheuma in der WS mit sitzt.Ana 1:320,sonst keine Rheumawerte. Ich hab seit Jahren dicke Verquellungen rechts und links neben der WS-da sitzen auch die Schmerzen drin...ist das typisch für Spondylos? Oder geht das mehr in Richtung Fibro...mir schlafen auch dauernd Arme ein im Liegen nachts bzw.Beine im sitzen?
    Lg nuby79