verordnungsfähige 0TC arzneimittel

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von bise, 6. November 2014.

  1. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo,
    ich finde im augenblick nicht die aktuelle liste der verordnungsfähigen 0TC arzneimittel.
    die jetzt gültige liste der verordnungsfähigen medizinprodukte habe ich gefunden, doch nicht die der arzneimittel.

    die frage betrifft ARTELAC EDO augentropfen. ich bin mir sicher, dass diese augentropfen mindest bis 2015 befristet waren (als ich das letzte mal in diese verd.. liste schaute). doch jetzt habe ich plötzlich schwierigkeiten in der apotheke.

    lg
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    465
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden