1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlasst euch auf euer Bauchgefühl und lasst nicht locker!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mupfel, 29. Juli 2014.

  1. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, dass es mir wirklich nicht gut geht. Auch ich habe gezweifelt, ob ich mich "anstelle ".

    Heute war ich bei meinem Rheumatologen (im Krankenhaus) und nun warte ich auf den Anruf, wann ich stationär aufgenommen werde. Die Werte, die mein lieber Hausarzt kontrollierten sollte, waren schon vor vier Wochen sehr schlecht und er hatte es nicht für nötig befunden, erneut welche zu nehmen. Und er wusste, dass es mir sehr schlecht geht. Ich hatte extra gefragt, ob wirklich alles in Ordnung ist.

    Also, hakt immer wieder nach, lasst nicht locker wenn es euch schlecht geht!
     
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Mupfel, ich drücke Dir alle Daumen fürs Krankenhaus. Ich wünsche Dir sehr, daß Dir geholfen wird.

    LG Eve
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    dem schliesse ich mich an und wünsche dir gute besserung!
    das ist nicht gut gelaufen, sehr schade für dich.
    jetzt schau erstmal nach vor, alles gute für deinen kh-aufenthalt
    und hoffentlich kommst du in besserer verfassung zurück!
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

    Ich bestärke dich darin, das man nie und nimmer locker lassen sollte auch ich habe mich in der Klinik durchgesetzt, den es geht um mich und um meinen Körper und da möchte ich bitte sehr gerne wissen , was passiert da und wie bitte geht es weiter!

    Also alles alles Gute wünsche ich dir!


    Johanna-Beate aus Hamburg!
     
  5. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Danke euch allen,

    ihr seid so lieb, bin richtig gerührt.
    Der Anruf vom Krankenhaus kam vorhin, morgen soll ich einchecken.

    Ich werde versuchen, mit meinem smartphone im Forum während der Zeit weiter hier mitzulesen.

    Danke!
    Mupfel
     
  6. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Alles Gute ! :knuddel:
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt.....hoffentlich wird Dir schnell geholfen!!
     
  8. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Alles Gute für dich!
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mupfel

    Ich wünsche dir das du eine gute Behandlung in der Klinik erhältst

    Und du gut eingestellt wirst .

    Ich leg dir mal einen löffel rein den kannst du bestimmt gut gebrauchen

    Lg Frau Ara
     
  10. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mupfel,
    auch von mir alles Gute für den anstehenden Aufenthalt im Krankenhaus.
    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Tiger 1279
     
  11. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Ihr seid unglaublich :herz:
     
  12. bineuicky

    bineuicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles gute für dich! Und das es dir bald besser geht!