1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlängerungsantrag der EU-Rente ist durch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nutella, 5. Februar 2005.

  1. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    :D :D :D :D :D :D

    bin so glücklich.. als in der Post der Brief drinne war, das die EU-Rente weitergenehmingt wird..

    Den Passus "nicht unwahrscheinlich ist, das der....." fand ich toll ...weil es schön wäre wenn es so wäre ;)

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Na dann meinen Glückwunsch,
    wieder jemand der es geschafft hat, der Bürokratie zu entgehen und sollte es auch nur auf Zeit sein.
    Freu mich für Dich, erhol Dich schön und genieße Deine viele Freizeit mit allen die Du lieb und gern hast.
    ennos410
     
  3. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Der BfA ist halt noch nicht bekannt, dass man Rheuma bestenfalls in die Remission bringen und nicht heilen kann. Bei mir steht genau der gleiche Passus im Rentenbescheid, so dass ich im nächsten Jahr einen neuen Antrag stellen muss. Aber wir Rheumatiker sind doch Kämpfer und lassen uns nicht unterkriegen.
    Geniesse deinen Ruhestand!!!!!
    Liebe Grüße
    Nina