1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verhütung bei der Bundeswehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 18. Dezember 2003.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Les euch doch mal den Text einfach mal durch
    LG schnullerdevil
     

    Anhänge:

  2. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D :D :D :D :D

    obwohl ich heute stark gefrustet bin..............

    ich hatte gerade einen Lachanfall :D :D :D :D :D

    Grüsse
    bibbi
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ich lach' mich schlapp !!!

    Huuaaah - der morgendliche Muffelfrust ist völlig verflogen!
    Meine Kollegen und ich liegen lang unter den Schreibtischen und trommeln mit den Füßen -
    >äächzz< - so! Ich sitze wieder im Stuhl - und trockne mir ersteinmal die :D-Tränen.
    Wo hast Du D A S denn her?
    Ich verspreche hiermit feierlich, falls ich sowas oder Ähnliches auch einmal finden sollte, dann bekommt Ihr das auch von mir.
    Achsoja - ich bin erst ein paar Tage dabei - aber ich fühle mich jetzt schon sauwohl. Nur an der Sache mit dem Chat muß ich noch arbeiten (AOL sei Dank :rolleyes: ), aber ich habe ja schon ein paar Tipps gefunden....;) wie überhaupt die ganze Seite richtig gut ist.
    Dann bis bald wieder von diesem Sender :D - :D - :D
    herzliche Grüße
    von der Fliegermaggy
    (Falls Ihr Langeweile habt: http://clickpix.de :D = viel Spaß
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    @ fliegermaggy
    also ich hab das von meiner klassenhomepage her, da haben wir manchmal alles möglcihe an solchen sachen. oder ich hab da so einige adressen wo man so spass haben kann.
    lg schnulli
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    sehr schön für ein ersten morgen grinsen genau richtig, bin gespannt was unser bundeswehrmann robert dazu zu sagen hat :D

    @maggy mit aol klappt das nicht, mache bitte den internet explorer auf und geh damit in den chat dann ist alles ok.

    viel spass noch heute und gruss, kuki
     
  6. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöle,

    falls es mal zu Engpässen kommt (der Bundeswehretat wurde ja auch gekürzt) hier
    nun ein praktischer Tipp.

    Wir basteln ein Kondom!

    Anleitung für Dummies:

    Also - folgende Sachen sind absolut notwendig...
    mindestens ein Gummibärchen
    etwas Geduld
    schlagfeste Unterlage
    ein Gardinenring
    flinke Finger
    ein Hammer
    ein Löffel


    Kurzanleitung:

    Bevor es losgeht, legen wir uns alle Sachen - ein Gummibärchen, einen Hammer, einen Löffel und einen Gardinenring - griffbereit auf der Arbeitsunterlage zurecht. Nun setzen wir das Gummibärchen mitten in den Gardinenring und klopfen den Bären mit dem Hammer so lange flach, bis er über den Gardinenring lappt.
    (VORSICHT - dabei natürlich nicht auf die Finger hauen, aufpassen)
    Mit dem Löffel formen wir den Gummibären-Flachrohling nun so lange aus, bis wir ihn als elastischen Weichgummipräser benutzen können.


    Vorteile:
    Diese revolutionäre Art, ein Gummibärchen-Kondom herzustellen hat natürlich gewaltige Vorteile. Nicht nur, daß man die Umwelt schont, Abfall vermeidet - man kann das Kondom auch nach dem Gebrauch einfach vernaschen. Deshalb empfiehlt es sich auch immer ein Zweitkondom zur Hand zu haben, damit kein Streit im Schlafzimmer entsteht. Als Vorteilhaft hat es sich erwiesen, sofort die preiswerteren Grosspackungen zu verarbeiten.

    PS. Lobenswert scheint mir hierbei auf jeden Fall der Umweltpolitische Effekt und
    Außerdem bleibt dem Benutzer die unwürdige Prozedur des Umtausches (Gebraucht gegen Neu) erspart.

    Fröhlichen Tag wünsche ich Euch allen
    Nea
     

    Anhänge:

  7. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    echt klasse

    hallo schnullerdevil

    habe wirklich köstlich gelacht,

    stellte mirdas damals als ich beim bund war vor,

    wie alle mann beim san arzt stehen und wollen neue lümmeltüten :D :D :D

    schönes wochenende:p
     

    Anhänge: