@Mizikatzitatzi , ich wünsche dir, dass es unter unseren Vorschlägen so Einiges gibt, das dir wenigstens eine Linderung bringt!
Sooooo....heute am Vormittag kamen die Handschuhe an Der erste Eindruck war bis auf den chemischen Geruch gut. Als ich sie dann anprobierte, merkte ich, dass diese Handschuhe unglaublich schwer auf meinen Händen liegen, das schmerzt bei mir zu sehr. Nun, ein Versuch war es wert.
Ist nicht schlimm. Bin da halt empfindlich. Aber ich habe ja noch andere Möglichkeiten. Trotzdem finde ich die Tipps hier alle super.
Ja, ich denke, nicht nur ich wünsche dir von Herzen, dass da etwas klappt und vorwärts geht, liebe Mizi!
Das tut mir leid für dich. Wie währst den mit normalen Wollhandschuhe die kurz in den Kühlschrank wandern. Ich kann dir leider auch nur die selben Tips geben. kühlenden Pferdebalsam, kühlendes Waschwasser für Pferde, murmeltiersalbe, Linsen oder Bohnen und Leinsamen der im kühlschrank wartet. Gute Besserung
Die benutze ich auch und kann sie empfehlen. Im Schub vorsichtig sein, sonst reizen sie zu stark, zumindest bei mir. Ich habe zwei Größen für die Finger und den für die Handgelenke.