1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verdacht auf spondyloarthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moknika01, 20. Mai 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo. ich habe jetzt enlich nach vielen arztbesuchen eine diagnose, ob sie so richtig ist? schaun wir mal. kann mir einer von euch sagen was das ist. habe keinen blssen schimmer, ist das rheuma, wer kennt einen guten rheumadoc in der nähe von bochum. liebe grüße monika
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1