Verdacht auf Rheuma bei meiner Tochter

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Eschweiler, 30. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Eschweiler

    Eschweiler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei meiner 6 Jährige Tocher wird Rheuma vermutet. Ich selbst habe selbst Rheuma seit Kindertagen... aber ich kann mich leider kaum mehr erinnern. Was mich gerade Beschäftigt.. die Kleine hatte die letzten Tage so starke Schmerzen das sie kaum auftreten konnte und jetzt plötzlich Beschwerde frei. Sie hatte die Tage davor 1x Täglich eine Ibuprofen 200mg genommen. Ich weiß natürlich wie sich Rheumaschmerzen anfühlen und das man gute Tage hat und auch schlechte... aber von jetzt auf gleich keine Schmerzen (nur im Sprunggelenk) kennt ihr das bei euren Kindern auch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden