1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verbotene begriffe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 14. Februar 2007.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    gerade eben wollte ich den namen einer großen, recht zweifelhaften religionsgemeinschaft (die, die gerade eine filiale in berlin eröffnet hat und wo tom cruise berühmtestes mitglied ist) verwenden und als ich den beitrag dann fertigstellte waren nur noch sternchen zu sehen -> ***********.
    auch der begriff einer nicht anerkannten religionsgemeinschaft wird in sternchen umgewandelt (s-e-k-t-e).

    das ist mir hier das erste mal passiert. dass gewissen begriffe in einem forum nichts zu suchen haben und automatisch aussortiert werden seh ich ja durchaus ein, aber dass auch so begriffe, wie letzterer zu sternchen werden überrascht mich nun doch ein bißchen :confused: .
    ist euch das auch schon passiert?

    geschaffte grüsse nach einem langen mittwoch
    lexxus
     
    #1 14. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Bisher ist mir das nicht passiert, aber ich schreibe wohl zu brav ;) und hab nix für die **** dabei.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hab eben mal im test-thread die 2 worte ausprobiert,
    ....nette sternchen! :D

    aber die üblen schimpfworte, die ich auch geschrieben hatte, wie
    a...............
    sch...........
    usw erscheinen in voller pracht lesbar! :D
    das darf mal also schreiben.......:D :D :D

    lieben gruss marie
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo lexxus,

    wenn ich ein gästebuch für meine homepage anlege, dann darf ich auch bestimmen, welche worte nicht angezeigt werden dürfen.
    so wird es im forum auch sein.....liegt dann wohl beim betreiber, was er zulässt, und was nicht.
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    hab gerade einen begriff gefunden, der überhaupt nicht anstössig ist und dem in der mitte trotzdem buchstaben entwendet werden, nämlich weil diese kombi genau dasselbe wort ergibt, welches ich oben bereits erwähnte:


    in*****n (es handelt sich hier um den oberbegriff für alles krabbelviehzeug: fliegen, spinnen, käfer, schmetterlinge..etc.)

    man kann also noch so brave absichten haben, es passiert trotzdem ;)

    grüssle
    lexxus
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    ***

    Vor Jahren wollte ich mal Mohrenkopf in ein Forum schreiben,da kamen auch diese Sternchen.
    Nur,es war ein anderes.Danals war ich in einem Forum,das von einer
    bekanten Zeitschrift etstellt war.
    Hier habe ich bisher auch noch keine Sternchen geshen.
    Biba
    Gitta