1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verblüffend .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 24. März 2005.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    probiert das hier mal aus, bin gespannt, ob ihr genau so verblüfft seid wie ich !

    http://y.20q.net/


    Easy
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ...also, ich hab mir ein murmeltier ausgedacht und er ist nicht drauf gekommen...hat bestimmt 10x geraten....entweder ist er zu dumm oder ich zu schlau....
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    unglaublich ich habe an einen fikus gedacht und es wurde erraten!

    bine
     
  4. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau

    ich hab einen interessanten Test gemacht, ich habe es auch mit dem Murmeltier versucht und er kam nicht drauf und fragte, ist es der "Mann im Mond". Dann konnte man anklicken, ob er nah dran war mit der Antwort, ich gab "Nein" ein, es kamen zwei weitere Fragen und er gab die Antwort: Murmeltier !!!!!!!! :D

    Ich habe es mit einer Ameise und einer Computertastatur versucht und das Programm kam sofort auf die richtige Antwort. :cool:

    Easy
     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Häh!! Also bei einem Flugzeug mußte das Teil passen, war aber nahe dran mit dem Rennwagen ;)
    Die Kaffeetasse war da schon besser.
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Habe das ganze mal mit Spülmittel probiert und er kam im ersten Anlauf drauf. Allerdings meinte das Programm mir mitteilen zu müssen, dass es einen Widerspruch in meinen Aussagen gab.

    Auf die Frage, ob Menschen daran Freude haben, hab ich mit vermutlich geantwortet, da Abwaschen ohne Spülmittel sicherlich nicht so einfach wäre. Er besteht darauf, dass die Frage mit "NEIN" hätte beantwortet müssen.

    Soviel dazu. Aber ich find es schon ziemlich spannend.

    Gruß
    stoppelhopser
     
  7. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    auf meinen Schlumpf ist er nicht gekommen, obwohl er nach einer Barbie Puppe gefragt hat und ich ehrlich geantwortet habe, dass er nahe dran sei
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    meine ananas hat es nicht gefunden .
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hihi, hab gewonnen. Hatte mir "Silberwurz" ausgedacht, das ist ein alpines Rosengewächs (siehe unten).

    Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  10. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Und den Feierabend hat er auch nicht gefunden. Dafür hat er mir gratuliert, dass ich gewonnen habe. :D
     
  11. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Mein gedachtes Wort war SCHÄFERHUND,hat er auf Anhieb rausgefunden:)
     
  12. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Also sowas! Habs dem Ding wirklich einfach gemacht und an ein Pferd gedacht. :)
    Tja, was soll ich sagen? Der lügt doch!! Sagt ich hab mir wiedersprochen: :mad:

    Frage:
    hat es einen langen Schwanz - ich sage kommt drauf an (kann man ja abschneiden) er meint JA
    Frage: hat es verschiedene Farben - ich sage kommt drauf an (ein Schecke hat`s, ein Rappe ist vielleicht komplett schwarz) meint er JA

    So gings bei einigen Dingen... :D
    Also, nana, der schummelt sich ja durch!

    was solls...... ;)

    liebe Grüße
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    er kennt kein glücksbringer!

    eigentlich schade!

    bine
     
  14. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    aber es kennt einen schreibtischkalender!wo soll das noch hin führen?
     
  15. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    also...

    :D rollstuhl kennt es nicht, immerhin bot es mir dann lokomotive oder guilloutine an...
    hm - wie mans sieht...;)


    hab jedenfalls viel spass gehabt

    liebe grüsse nenufar
     
  16. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    schaut mal was es mir für wiedersprüche ausgweorfen hat und das bei einer katze!

    Katzen hüten sich zu schwimmen, die meisten haben angst vor wasser!
    es gibt katzen die sind verdammt viel wert! ja,ja
    biegen ohne zerbrechen, ich habe es noch nie ausprobiert!:D
    und ich find sie sind nützlich, siwe fangen die mäuse und durchaus auch fliegen!
    meine machen das.

    Ist es nützlich? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
    Ist es viel Geld wert? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
    Schwimmt es? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Kann es gebogen werden, ohne zu zerbrechen? Sie sagten Unbekannt, Ich sage Nein.
     
  17. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Also, das ist echt verblüffend....

    Sohnemann kriegte heute einen Roller....
    Und den nahm ich als Begriff.

    Obwohl ich manchmal nicht ganz sicher war, dass ich die Fragen richtig beantwortet habe, spuckte der "Moped" aus.

    Muß ich gleich nochmal machen....

    Grüßle - Mary
     
  18. roco

    roco Guest

    also wirklich...

    wir haben gewonnen. er hat es nicht rausgefunden. aber die antwort die wir dann bekamen verblüfft doch. lest bitte selbst:

    Sie dachten an ein Kondor.
    Lebt es nahe am Wasser? Sie sagten Unbekannt, Ich sage Nein.
    Ist es groß? Sie sagten Ja, Ich sage Eher nicht.
    Ist es normalerweise farbig? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
    Ist es mehrfarbig? Sie sagten Ja, Ich sage Eher nicht.
    Ist es geschmeidig? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Widersprüche gefunden
    Es macht nichts, wenn sich Ihre Antworten widersprechen, denn mit der Zeit erweitert das Spiel sein Wissen und gibt somit das Allgemeinwissen wieder. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie das Spiel durch weitere Spiele verändern.


    Ähnliche Gegenstände
    ein Archäopteryx (vogelartiger Dinosaurier), ein Greif, ein Adler, ein Geier, eine Eule, ein Drache, eine Chimäre (mythologische Kreatur), ein Phönix, ein Dinosaurier, ein Falke, eine Harpyie, Tyrannosaurus Rex.


    Seltenes Wissen ungefähr ein Kondor
    Kann man es im Laden kaufen? Ich sage Vermutlich.
    Ist es kleiner als ein Brotlaib? Ich sage Ja.
    Passt es in einen Umschlag? Ich sage Ja.
    Bewegt es sich? Ich sage Nein.
    Kann es zur Erholung verwendet werden? Ich sage Ja.
    Hilft es bei der Bewältigung von Aufgaben? Ich sage Ja.
    Kann man damit spielen? Ich sage Ja.
    Wird es hergestellt? Ich sage Ja.
    Kann man es lenken? Ich sage Ja.
    Ist es eine Erfindung? Ich sage Ja.
    Kann man Spiele damit spielen? Ich sage Ja.
    Hat es eine lange Nase? Ich sage Ja.
    Ist es von Menschenhand gemacht? Ich sage Ja.
    Würde man es täglich verwenden? Ich sage Ja.
    Spendet es Trost? Ich sage Ja.
    Kann man es halten? Ich sage Vermutlich.


    also , soweit ich weiß ist der kondor ein sehr großer vogel, größer als ein brotlaib und passt in keinen umschlag. auch alles andere, was über seltenes wissen gesagt wird stimmt nicht. haha, aber trotzdem witzig.

    den hamster hat er nämlich herausgefunden.
     
  19. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Ihr dürft nicht vergessen, das Programm lernt dazu !

    All die ungewöhnlichen Begriffe werden in die Datenbank mit aufgenommen zusammen mit den Antworten zu den Fragen, die ihr gegeben habt und irgendwann wird das Programm auch diese Begriffe mühelos finden. ;)

    Gruß

    Easy

    Hab es zu Ostern mal mit dem Begriff "Ei" versucht und es hat gefunzt :D
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Also ich hab es mal mit der schönsten Nebensache der Welt versucht. :D

    Hier die Antwort:
    Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?

    Möchte gerne wissen, wer dem Spiel das beigebracht hat. :D Das Programm lernt wirklich sehr schnell ;)

    Gruß pumuckl