1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verantwortung für einen Menschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 4. November 2005.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    hört nicht mit dem Tag auf, an dem man sich für seinen eigenen Weg entscheidet.

    Heute Nacht musste ich meinen Mann mit Blaulicht ins KH bringen lassen. Die Diagnose lautet: akute und fortgeschrittene Bauchspeicheldrüsenentzündung.

    Tja, und nun liegt er zum ersten mal im Leben da - krank, ganz klein, armselig und wer ist da ?? Isch :o

    Um 3.45 Uhr kam ich dann mal heim, schlafen ? Nö, ich habe die Tasche gepackt, ferngesehen und jetzt werde ich hinfahren und gucken, was geht.

    Ich wünsche ihm gute Besserung :D

    Pumpkin ( die immernoch das Gefühl hat, nicht aus dem Tief zu kommen )
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Moin Uschi,
    da kannst Du mal sehen:
    Die Bande, die einmal geknüpft wurden, halten irgendwie für immer, selbst wenn man es gar nicht mehr so unbedingt möchte....
    Und manchmal erstarken sie aus solchen Anlässen wieder.

    Ich bewundere Deine Stärke. Ich wünsche Dir Kraft und Deinem Mann gute Besserung.

    liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe uschi,

    ich habe dir eine nachricht im messi geschrieben.



    [​IMG]




     
  4. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Liebe Uschi,

    Ich wünsche dir viel viel Kraft. Lass den Kopf nicht hängen.

    Ich wünsche Dir Gute Besserung! sicher Deinem Mann auch, aber Kraft die brauchst eben Du in erster Hinsicht. knuddel


    Petra + José