1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderung in der ISG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 8. Juli 2007.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben!

    Ich war letzte Woche bei meinen Rheuma-Doc und habe dort wieder mein Humira bekommen und er hat wieder eine Aufnahme von meiner LWS gemacht nun aber ertsmals gesehen das eine sichtbare Veränderung der rechten ISG zu erkennen ist:eek:.
    Kann man diesen Prozess der da stattfindet stoppen oder vielleicht auch heilen?
    Würde mich über Antworten freuen.

    Einen schönen Sonntag

    Michael