1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verabschiede mich heute für ca. 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angie, 12. August 2003.

  1. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Viel Spaß

    Liebe Irmi,
    ich wünsche dir viel Spaß., gute Erholung und hoffe das Dir die Kur gut tun wird. Lass Dich mal so ordentlich "bearbeiten". Hoffentlich hast Du Glück mit der Klinik und mit den Dottores.
    Such dir nette Mitpatienten und lass die Pfleger in Ruhe :D

    Alles Gute und bis bald
    Angie
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Irmi,
    ich wünsche Dir eine supertolle Kur. Laß es Dir mal so richtig gut gehen, genieße die vier Wochen und komm gut erholt zurück.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    gisela
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Ich wünsch Dir was....

    Liebe Irmi,

    einen wunderwirkenden Kuraufenthalt mit allem Drum und Dran. Vor allem gute Ärzte und dass auch Drumherum alles stimmt.

    Komme gut erholt wieder!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Irmi,

    wünsch dir alles gute in der Kur und das es dir was hilft.
    Hast es verdient genieß die Zeit und denk mal an uns.
    Werde dich vermissen pass auf dich auf Petra35
     

    Anhänge:

  5. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Irmi,
    ich wünsch Dir einen tollen Aufenthalt und so prima Leute, wie ich sie in Oberammergau hatte!
    Viele Grüße
    Snoopie