1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verabschiede mich für ????Wochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Samira, 13. August 2003.

  1. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,

    so jetzt ist es soweit, morgen vormittag gehe ich ins Krankenhaus (stationäre Psychotherapie),
    hoffentlich dauert es nicht allzu lange, aber wenn es mir was bringt vor allem in Sachen Rente, dann darf es auch ein bißchen länger sein.

    Wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir mit Rat und netten Worten geholfen haben.
    Ich hoffe zwar dass es in der Klinik einen Internetzugang gibt, aber ich weiß es nicht.

    Wenn ich bis Ende September wieder im Lande bin, dann würde ich gerne am Treff in Oberhausen teilnehmen, aber zusagen kann ich jetzt eben noch nicht.

    Also Tschüüüüüüüüüüüs, macht´s gut



    :D :D

    biba

    Samira
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    samira, ich drück dir die daumen und wünsch dir dort alles gute. komm gut erholt und fitt zurück und lass dich bloss nicht ärgern. wenn das jemand wagt dann komm hierher ins net und wir reden drüber.

    :D viele grüsse von kuki
     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Samira,

    da haben wir uns grad kennengelernt und schon biste wieder wech ! Ts, ts, ts......

    Spaß beiseite.

    Ich wünsche dir einen mögichst angenehmen Krankenhausaufenthalt und dass er dich weiterbringt und du in Sachen Rente auch einen Schritt weiter kommst.

    Melde dich, wenn du wieder da bist und vor allem: Lass dich nicht unterkriegen !!!!!!!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße

    Easy / Karin
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch von mir..................

    viele liebe knuddler für dich. und wenn du mal telebimsen magst oder sms'en, dann schick mir ne PN gleich und ich schcik dir meine addi+telenrn.

    manchmal ist es auch sehr schön einen brief per handgeschrieben zu erhalten (vor allem sehr wertvoll, gerade in unserer situation,nicht wahr?)

    und beim treff in oberhausen würde ich dich auch sehr gerne begrüßen.

    aber wenn nicht im september,dann mal einfach so kurzfristig.

    zuerst einmal wünsche ich dir viel erfolg und einen guten entspannenden aufenthalt in der klinik.

    paß gut auf dich auf.
     

    Anhänge:

  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Schon wieder zu spät...

    aber vielleicht schaust Du ja doch mal rein, liebe Samira!!

    Wünsche Dir, dass es Dir was bringt! Herzliche Grüße von Monique
     
  6. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    liebe Samira

    DAUMENDRÜCK

    uuuuund - meine Teflon-Nummer haste ja - und wenn Du magst, dann mail mir doch Deine Handy-Nummer - dann kriegste von mir auch "Post"

    Wo gehts eigentlich hin??

    Laß Dich herzlich umärmeln und knuddeln ...


    dat Sulkie
     

    Anhänge: