1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VCD und Asthma

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Adoro53, 17. Oktober 2011.

  1. Adoro53

    Adoro53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Adoro53 und komme aus Bayern. Ich war des öfteren schon mal auf dieser Seite schnuppern und habe mich heute hier angemeldet.
    Bei mir wurde vor 3 Jahren Bronchialasthma, VCD und Reflux festgestellt. Habe nun 3 schlimme Jahre hinter mir, wegen den ständigen Atemnot Atacken. Habe dies aber inzwischen gut mit meinem Immunsystem in den Griff bekommen.
    Je nach Stress und Wetter passiert es immer wieder mal, dass ich keine Luft mehr bekomme und dies mit Sprays und was alles zur Verfügung steht wieder in die richtige Balance zu bekommen.
    War deswegen schon zweimal hintereinander für je 5 Wochen in Kur.
    Ich möchte eigentlich mich mit euch austauschen, wenn jemand auch unter VCD und Asthma leidet würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.
     
  2. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    was ist VCD?

    habe mal gegoogelt und da kam eine stimmlippenfehlfunktion die zur atemnot führt heraus.

    was hat das aber mit rheuma zu tun, grübel?

    alles gute