Vatertag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 28. Mai 2003.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Ehe mich eine gewisse Schadenfreude überkommt ............. die geschilderten Probleme sind mir irgendwoher noch bekannt. (Da war doch noch was ... ?)

    Ich fühle mit, Robert, das unbändige Gefühl das einen überkommt, wenn zu mitternächtlicher Zeit (so gegen 8.00 Uhr) ein zartes Kinderstimmchen einen auffordert, die elterlichen Pflichten wahrzunehmen, zu unterdrücken ... und dem Kinde Recht zu gewähren... !

    Wie sieht´s denn aus, wenn Deine Kleine nicht so schlafen will wie Du es willst ....... nimmstse mit in den Chat?

    Oder zu belladonna ... ?

    Halte durch Robert, und nutze die Zeit, die Eure Kleine Euch nicht schlafen lässt .............. oder schläft sie mit bei Euch im Zimmer?



    :p knobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden