1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vatertag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 17. Mai 2012.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...nun aber mal Butter bei die Fische - wann kommen wir Väter (Männer) denn sonst mal so richtig zum Feiern ?? Also wünsch ich heute einen angenehmen Tag und bissl was zum Freuen !!
    Ich werd in den Britzer Garten (Park) ziehen und mit Frauchen bissl abhängen inne Natur und als Vatter meine Babys aussetzen, echte deutsche Flußkrebse, vom Aussterben bedoht und liebevoll in meinem Aquarium aufgepäppelt.

    ja denn proscht auf die Männers "merre"
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo merre
    Na Dein Vatertag scheint auch nicht so zu verlaufen, wie es bei den Männern ( meistens nicht Väter ) üblich ist. Meinen bekomme ich, seid 49 Jahren auch nicht vor die Tür. Er sagt, wenn alle Deppen, besoffen durch die Gegend laufen, muss ich nicht auch noch dabei sein. Aber wir haben gemeinsam, immer einen schönen Tag gehabt.
    Schöne Grüße und auch Dir und Deiner Frau, einen schönen Vatertag.
    Poldi