1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vaterschaft unter Adalimumab (Humira)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von luigi, 12. Januar 2015.

  1. luigi

    luigi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte gern fragen ob jemand von euch unter Humira-Therapie Kinder ohne Komplikationen gezeugt hat.


    Danke

    Luigi
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Luigi,
    auch wenn ich zu deiner Frage nichts sagen kann, möchte ich dich doch hier herzlich willkommen heißen. :)
    Ich wünsche dir einen fruchtbaren Austausch!
     
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Nachtigall

    Exkurs aus dem Thema:
    Das ist mal ein guter Wunsch! :):D
     
  4. Mara

    Mara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ts, ts Nachtigall und Frau Meier...

    Luigi, herzlich Willkommen :)

    Embryotox gibt Auskunft zur Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit. Vielleicht kannst du dort auch Auskunft erhalten, ob Humira einen Einfluss auf die Samenqualität hat.