1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vaskulitis

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Rosemarie, 4. Juni 2005.

  1. Rosemarie

    Rosemarie Guest

    Hallo, vor kurzem habe ich in der Hautklinik die Diagnose Vaskulitis bekommen.

    Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt, der Erfahrung damit hat, und was da so auf mich zu kommt.

    Fühl mich im Moment damit ziemlich allein gelassen
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Rosemarie

    Wieso warst Du in der Hautklinik und nicht in der Rheumatologie? Welche Symptome hast Du? Habe wegen Verdacht auf Vask. grade 10 Tage in der
    Rh.- Klinik verbracht und bin ausgiebig untersucht worden. Hat sich nicht bestätigt. Gruß Juliane.
     
  3. Rosemarie

    Rosemarie Guest

    Hallo Juliane,

    ich bin zwar auf die Hautabteilung überwiesen worden, diese haben aber mit der Rheumatologie eng zusammen gearbeitet. Wurde sowohl auf der Hautabteilung als auch auf der Rheumaabteilung gründlich untersucht und behandelt.
    Habe so ziemlich alle Untersuchungen durchgemacht die es gibt, um den Grund herauszufinden.


    LG

    Rosemarie