Hallo Unimaus, das tut mir wirklich leid für Dich! Habe zum Glück keine Probleme damit, vielleicht hilft Dir aber schon dieser Link weiter: http://www.rheumanet.org/content/m2/k2/Artikel377.aspxx Liebe Grüße Muckel
Hallo Unimäuschen, geschrieben sieht alles immer noch viel schlimmer aus, als es sich in Wirklichkeit dann erweist. Außerdem gibt es verschieden schwere Formen von Vaskulitis. Und wenn Du diese Krankheit wirklich noch zusätzlich haben sollst, denk daran, Du bist in guten Händen. Versuch erstmal ruhig zu bleiben und laß alles in Ruhe auf Dich zukommen. Aber ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan. Viele liebe Grüße Deine Neli
Hallo Unimaus, ich bin auch an einer Vaskulitis erkrankt (seit 1986). Wegenersche Granulomatose. Werde zur Zeit mit Decortin H 5 mg täglich behandelt und 20 mg MTX wöchentlich. Je nach Aktivität erhälst du die Medis. Also kann es sein, das Deine schon reichen. Wie wurde die Diagnose denn gestellt? Ich hatte letztes Jahr einen Schub und mein Blutbild war wie von einem kerngesunden Menschen Vielleicht hast du ja Glück und es ist alles halb so schlimm. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen. Liebe Grüße Tibia