1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vaskulitis-Workshop in Duisburg 2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 31. Juli 2012.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 85%"]Hallo an alle User mit einer Vaskulitis,
    im nächsten Jahr haben möchten wir, die Vaskulitis-SHG-Niederrhein e.V. und das Vaskulitisforum (www.forum.vaskulitisforum.de), zusammen mit der Helios-Klinik, Abtl. Rheumatologie und Physiotherapie, an der unsere Schirmherrin Frau Dr. Monika Klass Chefärztin ist, einen Vaskulitis-Workshop in Duisburg veranstalten.

    Besteht Interesse, an einem Workshop teilzunehmen? Auch darf ich euch bitten, mir mal mitzuteilen, was für Themen euch interessieren würden, damit wir den geeigneten Referenten finden können. Ich denke, es ist vielleicht gut, auch einen Workshop in der Mitte Deutschlands anzubieten, denn nicht alle können aus verschiedenen Gründen nach Bad Bramstedt fahren (Frau Dr. Klass hat in BB gearbeitet).
    Also: Wenn wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen und ihr interessante Themen findet, dann werden wir alles dransetzen, den Workshop auf die Beine zu stellen.

    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: smalltext, width: 85%"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Die ersten Themen und Anmeldungen sind im Vaskulitisforum www.forum.vaskulitisforum.de unter "Ankündigungen" eingetragen. Ihr könnt euch gerne auch hier in R-O anmelden oder Themen vorschlagen - ich werde sie dann zusammenführen. Danke schön.:top:
     
  3. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Hallo Stine,

    finde ich gut, bin ich dabei, wenn es zeitlich hinhaut. Interessant finde ich Informationen zum aktuellen Stand der Forschung.

    Viele Grüße,

    LucySky
     
  4. micha42

    micha42 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Stine, ich bin natürlich auch dabei.Da ich momentan mal wieder gegen Windmühlen(sprich Ämter) kämpfe, wär vielleicht auch ein "Sozialberater"
    schön.
    GLG Micha
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Vaskulitis-Workshop in Duisburg 2014

    So, hole das Thema wieder nach oben. Da in diesem Jahr ein Workshop in Bad Bramstedt war, wird "unser" Workshop im nächsten Jahr 2014 stattfinden. Zur weiteren Besprechung werden Lucy Sky und ich am kommenden Donnerstag/Freitag und evtl. Samstag nach Dinslaken zur SHG Vaskulitis Niederrhein, deren Mitglieder wir sind, fahren, um dort mit der Schirmherrin und allen anderen Mitgliedern alles weitere zu besprechen. Themen sind eingegangen - s. www.forum.vaskulitisforum.de ...

    Weitere Themenvorschläge werden noch entgegengenommen bis Mittwoch ...
     
  6. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    139
    Hallo Stine,

    ich würde gerne dabei sein. Aber die Anfahrt ist für mich sehr weit...
    Kannst Du so lieb sein, sobald ihr ein Datum habt, auch hier ins Forum den Termin einzustellen.
    Die Themen sind sehr interessant. Ich möchte es irgendwie möglich machen.

    Kati
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Stine,

    da ich nun auch zu Eurem Krankheitsbild gehöre bin ich für jede Info dankbar.

    Würde auch gerne kommen, darum setz bitte den Termin
    frühzeitig ein, damit ich auch eine Unterkunft bekommen kann.
    LG Juliane.
     
  8. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Juliane, hallo Kati,
    sobald der Termin bekannt ist, werde ich ihn selbstverständlich hier einstellen ...:top: