1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vaskulitis-Symposium am 23.08.08 in Mainz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SelmaY, 19. August 2008.

  1. SelmaY

    SelmaY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :)

    ich wollte euch auf ein Vaskulitis-Symposium am 23.08.2008 aufmerksam machen!
    Es wird über die 1. Medizinische Klink und Poliklinik der Uni. Mainz und das Sana Rheumazentrum Rheinland-Pfalz veranstaltet! Prof. Schwarting ist der Vorsitz.
    Es gibt ein sehr interessantes Programm; ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird, beim Symposium teilzunehmen.
    Ich werde als Patient hingehen (habe u.a. syst. Lupus,..); es ist aber auch sehr interessant für Ärzte!

    Termin:
    Samstag 23. August 2008, 9 - 14 Uhr

    Veranstaltungsort:
    Johannes Gutenberg Universität Mainz
    Hörsaal der Hautklinik
    Gebäude 401
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz

    Auskunft und Anmeldung:
    Univ.-Prof.Dr.med.A.Schwarting / Sr. Anna Hazenbiller
    Tel.: 06131/17-7128 - Fax: 06131/17-3492
    E-Mail: hazenbiller@1-med.klinik.uni-mainz.de

    Ich hätte es sehr gern früher reingestellt; habe aber erst gestern richtig über die Veranstaltung erfahren können!

    Liebe Grüße

    Selma

    P.S. Programm liegt mir vor. Wenn einer das detaillierte Programm möchte, kann ich es hier noch reinschreiben bzw. abschreiben.